Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Santiano

IM AUGE DES STURMS
LIVE 2018

   Wichtige Informationen
Konzertabsage - 23.02. - 25.02.2018 (23.02.2018)

+ + + Offizielle Mitteilung 23.02.2018 + + +

Liebe SANTIANO-Fans,

Leider muss das für heute geplante Konzert in der Saarlandhalle Saarbrücken krankheitsbedingt abgesagt werden und leider auch die für das Wochenende geplanten Konzerte in Mannheim (24.02.) und Trier (25.02.). Björn Both hat einen grippalen Infekt, der es ihm leider unmöglich macht aufzutreten.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Wir sind bemüht, schnellstmöglich Nachholtermine zu finden und wünschen Björn erst einmal gute Besserung!

Vielen Dank für Euer Verständnis,
das Team von Semmel Concerts!


Santiano Tournee wird mit Konzert in Halle/Westfalen planmäßig fortgesetzt (26.02.2018)

+++ Offizielle Mitteilung vom 26.02.2018+++

Liebe Santiano-Fans,

wir freuen uns sehr Euch heute mitteilen zu können, dass Santiano ab morgen, Dienstag, den 27.02.2018, ihre Tournee mit dem Konzert in Halle/Westfalen planmäßig fortsetzen können.

Björn Both hat sich in den vergangenen Tagen sehr geschont und wurde medizinisch betreut mit dem Ergebnis, dass es ihm heute bereits deutlich besser geht und er und seine Bandkollegen es kaum erwarten können, morgen wieder auf der Bühne zu stehen.

Aktuell wird versucht, für die ausgefallenen Konzerte in Saarbrücken, Mannheim und Trier Ersatztermine zu finden. Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden Euch schnellstmöglich informieren. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Team von Semmel Concerts!


Ersatztermine Saarbrücken, Mannheim und Trier (05.03.2018)

+++ OFFIZIELLE MITTEILUNG vom 05.03.2018 +++

Liebe Santiano-Fans,

wir bedanken uns für eure Geduld und haben zum Wochenbeginn gute Nachrichten zu verkünden: die ausgefallenen Konzerte von Santiano in Saarbrücken (23.02.2018), Mannheim (24.02.2018) und Trier (25.02.2018)  können noch in diesem Frühjahr nachgeholt werden!

Ersatztermine konnten wie folgt gefunden werden:

20.03.2018 Saarbrücken, Saarlandhalle 20:00 Uhr

21.03.2018 Mannheim, Sap Arena          20:00 Uhr

22.03.2018 Trier, Arena Trier                   20:00 Uhr

Die Tickets der ausgefallenen Konzerte behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. 


Wenn sie auf die Bühne gehen, dann kreischen die Möwen, dann peitscht der Wind, dann bäumt sich das Schiff im Sturm auf. Egal ob in Flensburg am Meer oder in München, weit weg vom Salzwasser - SANTIANO live ist eine Naturgewalt. Mit dem phänomenalen Konzert in der Berliner Waldbühne im Sommer 2016 haben Santiano einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere gesetzt. 2013 noch als Vorband von Helene Fischer, füllt sich drei Jahre später die legendäre Freilichtbühne mit über 20.000 SANTIANO-Fans. Eines wird klar, wenn man die Bilder und die Musik aus der Waldbühne auf sich wirken lässt: So vielseitig sich das Publikum von SANTIANO zeigt, Metalheads neben Großeltern mit ihren Enkeln, Familien, Paare oder ganze Cliquen - bei SANTIANO trennt sie nichts. Sie singen aus voller Kehle, lachen und tanzen und feiern gemeinsam mit der Band ihr Fest.

SANTIANO setzen in allen Bereichen der hiesigen Musiklandschaft Maßstäbe: Seien es ihre allesamt auf Nummer-1 der Charts platzierten Alben oder ihre legendären Konzert-Tourneen. Ihr aktuelles Album „Im Auge des Sturms“ wird auch LIVE einen weiteren Meilenstein in der Geschichte von SANTIANO markieren.


Die Tournee wird präsentiert von:


ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH