Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Sarah Connor

Muttersprache - Live 2017

Seit Mai 2015 ist es erhältlich, das erfolgreichste Sarah Connor Album aller Zeiten: „Muttersprache“! Schon über eine Millionen Mal ging der erste deutschsprachige Sarah Connor Longplayer nun über die Ladentheke.  Um diesen besonderen Erfolg zu feiern, verlieh Sarahs langjähriger Wegbegleiter Henning Wehland ihr beim Muttersprache 2017 Tour Stopp in der Mercedes Benz Arena in Berlin diese Jahr den wohlverdienten Award.

Ein Erfolg, an den sie auch LIVE nahtlos anküpft: Neun ausverkaufte Livetermine im März 2017, welche sie zusammen mit Henning Wehland spielte – mit ihm hat sie Ende 2016 das Duett „Bonnie und Clyde“ geschrieben und aufgenommen, eine wunderschöne Hymne auf die Freundschaft, welche natürlich auch während der gemeinsamen Tour zelebriert wird. 

Und im Sommer 2017 wird Sarah Connor dann unter freiem Himmel bei 16 Konzerten ihre emotionalen Songs performen.