Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

SHADOWLAND

www.shadowland-show.de

 
Fanreports Fanreports
SHADOWLAND
4.6470588235294 5 17
5 5
14.02.2012
Super Event
sehr Empfehlenswertes Event, wer einen Abend abschalten und sich verzaubern lassen will, muss dort hin! Was die Tänzer mit einfachen Mitteln gezaubert haben, diese Illusion...traumhaft!    
5 5
24.02.2014
Beeindruckend - Überrraschend - Empfehlenswert
Damit hatten wir nicht gerechnet: eine unglaublich fantasievolle Vorstellung, mit Sicherheit superprofessionell, leider mit 75 Min. zu kurz! Wir waren begeistert von dem Ensemble! Nicht begeistert waren wir von der Bestuhlung in der Arena Oberhausen. So etwas unbequemes und ungemütliches für fast 70 Euro p.P., schade! Gott sei Dank hatte man nicht allzu viel Zeit darüber nachzudenken, da die Show die allerbeste Ablenkung war.
5 5
25.02.2014
Einfach nur toll!!!
Wir waren sehr überrascht, was man mit Licht und Schatten für eine super Stimmung erzeugen kann. Der Abend war einzigartig! Man war von der Geschichte in den Bann gezogen. Besonders die Zugabe war sehr unterhaltsam. Tolle Artisten und Künstler! Respekt vor dieser Leistung. Gerne wieder.
5 5
08.03.2014
Shadowland
Hi Leute, das war in der Jahrhunderthalle ein super Erlebnis. Faszination von der ersten Sekunde an. Schwups und da waren die 90 Minuten schon um. Kein Moment war langweilig. Erstaunt war man, dass es so schnell - leider - zu Ende war. Ich hätte es noch gern eine halbe Stunde länger aushalten können. Vielleicht wäre auch eine Pause drin gewesen damit man sich zwischendurch mal ein Getränk hätte holen können. Aber so wars auch OK. freut euch auf solch ein Ereignis in einer anderen Stadt. mfg
4 5
12.03.2014
Magische Traumwelt
Im Grunde wusste ich gar nicht, was mich genau erwartete ich hatte keine konkrete Vorstellung wie Shadowland ablaufen würde. Und zu Beginn der Show hatte ich leichte Probleme der Handlung zu folgen, was die Tänzer ausdrücken wollten und ich machte mir die ganze Zeit Gedanken, wie sie die Schattenspiele überhaupt darstellen. Es ging nicht in meinen Kopf. Aber schon nach kurzer Zeit hatte sich das gelegt und ich konnte die Show voll und ganz genießen. Und es war wirklich magisch! Eine schöne Geschichte, tolle Darsteller und fantastische Traumwelten!
5 5
01.04.2014
Wahnsinnig inspirierende Veranstaltung
Wenn ich nur halb so viel Körperspannung hätte, wie die Herren und Damen von Shadowland, dann wäre ich wunschlos glücklich! Was für eine Leistung nur allein mit den richtigen Bewegungen und etwas Licht und Schatten so eine Geschichte buchstäblich auf die Leinwand zu zaubern! Mir hat es sehr sehr gut gefallen und die 70 Minuten waren genau richtig! Ich würde es mir jederzeit wieder anschauen!
5 5
01.04.2014
noch nie etwas so kreatives gesehen
Ich bin begeistert! Ich war mit meiner Frau und den Schwiegereltern bei Shadowland und kannte vorher lediglich den Ausschnitt aus Wetten, Dass. Sicherlich, mit den Schwiegereltern als Spaßbremsen kann so etwas auch nach hinten losgehen, aber in diesem Fall war selbst der grantige Schwiegervater begeistert und zog die Mundwinkel nach oben. Die Show ist wirklich sehenswert, schöne Menschen mit tollen Körpern, insbesondere die Herren konnten dann auch Schwiegermutter ein wenig anheizen. Was die mit ihren Körpern anstellen um diese GEschichte zu erzählen, einfach großartig!
5 5
01.04.2014
Einfach Super!
Toller Abend mit einer außergewöhnlichen Vorstellung. Wahnsinn, was die Artisten mit ihren Körpern machen. Schön, dass man auch sehen kann wie die Schattenbilder entstehen. Super Erlebnis.
0 5
01.04.2014
Wahnsinnig inspirierende Veranstaltung
Wenn ich nur halb so viel Körperspannung hätte, wie die Herren und Damen von Shadowland, dann wäre ich wunschlos glücklich! Was für eine Leistung nur allein mit den richtigen Bewegungen und etwas Licht und Schatten so eine Geschichte buchstäblich auf die Leinwand zu zaubern! Mir hat es sehr sehr gut gefallen und die 70 Minuten waren genau richtig! Ich würde es mir jederzeit wieder anschauen!
5 5
01.04.2014
einfach super
Toller Abend mit einer außergewöhnlichen Vorstellung. Wahnsinn, was die Artisten mit ihren Körpern machen. Schön, dass man auch sehen kann wie die Schattenbilder entstehen. Super Erlebnis.
5 5
29.12.2014
Gefühlvolles Erlebnis
Eine schöne Geschichte wunderbar getanzt, lebendig und akrobatisch vor und hinter der Transparentwand präsentiert. Die Schattensequenzen sind choreografische und technische Meisterleistung. Danke dafür
5 5
02.01.2015
Einfach überwältigend
Der pure Wahnsinn . Können und Körperbeherrschung vom feinsten. Selten so ästhetische Bühnenshow gesehen. Würde sofort nochmal hingehen. Fantastisch
5 5
03.01.2015
SHADOW LAND
Meine ERWARTUNGEN wurden übertroffen! Sehenswert; sehr zu empfehlen; die Künstler absolute Weltklasse!!
5 5
03.01.2015
Toller Silvesterabend
Großartige junge Künstler in einer großartigen 90- minütigen Show ohne Pause !!! Und hinterher war genug Zeit an der Binnenalster zu feiern .
5 5
05.01.2015
Ein ganz großes Erlebnis
Shadowland ist eine fantastische show, kann ich nur jeden wärmstens weiter empfehlen!! Aussergewöhliche Darsteller, eine mitreißende Geschichte, ein Abend der sich lohnt zu erleben.
5 5
11.01.2015
Traumhaft toll!
War heute mit meiner Familie im Prinze, erlebten Shadowland, und wir waren alle restlos begeistert. Es ist absolut empfehlenswert, ein Genuss für die Sinne! Hingehen (wenn man noch Karten bekommt) und genießen!
5 5
22.01.2015
Sehr viel Poesie
Leider vergingen die 75 Minuten viel zu schnell. Es war sehr unterhaltsam, mal poetisch, mal lustig und mal traurig. Das war eine sehr gelungene Show und die Handlung kann jeder ganz einfach verstehen und nachvollziehen.
Tickets
  • SHADOWLAND 2019-04-09T19:30
    09.04.2019 | Berlin 10785 Berlin
    Dienstag, 19:30 | Theater am Potsdamer Platz
  • SHADOWLAND 2019-04-10T19:30
    10.04.2019 | Berlin 10785 Berlin
    Mittwoch, 19:30 | Theater am Potsdamer Platz
  • SHADOWLAND 2019-04-11T19:30
    11.04.2019 | Berlin 10785 Berlin
    Donnerstag, 19:30 | Theater am Potsdamer Platz
  • SHADOWLAND 2019-04-12T19:30
    12.04.2019 | Berlin 10785 Berlin
    Freitag, 19:30 | Theater am Potsdamer Platz
  • SHADOWLAND 2019-04-13T14:30
    13.04.2019 | Berlin 10785 Berlin
    Samstag, 14:30 | Theater am Potsdamer Platz