Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Sound Of Nashville

Noah Guthrie & special guest

Die SOUND OF NASHVILLE Konzertreihe schickt seit Anfang März 2019 regelmäßig heisse Country-Newcomer und angesagte Country Stars aus den USA und UK mit Live-Akustik-Sets in intimer Club-Atmosphäre durch Deutschland. Mit dem „C2C presents“ Markenstempel werden darüber hinaus zusätzlich besondere Country-Tour-Termine gekennzeichnet.
 
Wenn man diesen Künstler zum ersten Mal hört, dann weiß man direkt, dass er etwas Besonderes ist. Die Stimme ist frisch und doch vertraut. Sie ist reich an Emotionen und Texturen, die jeden Song zum Schwingen bringen. Diese Stimme ist NOAH GUTHRIE.  Der Singer/Songwriter, der bereits als „Roderick Meeks“ in der US-Erfolgsserie „Glee“ für Furore sorgte, wird durch die SOUND OF NASHVILLE Konzertreihe Anfang Dezember erstmals überhaupt live in Köln (09.12.) und Hamburg (10.12) auftreten. NOAH GUTHRIE wird natürlich auch im klassischen Country-Style einen Special Guest dabei haben. 
 
Country ist heute populärer denn je und dank Plattformen wie YouTube, Spotify, Instagram und Netflix schon längst nicht mehr nur in Amerika angesagt. Deutschland steht auf den modernen Country-Sound aus Nashville und will mehr davon! Mit der Sound Of Nashville Konzertreihe können die deutschen Fans die moderne Country-Musik und ihre Stars hautnah erleben und genießen!