Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Sound Of Nashville

Scotty McCreery & special guest
Country Music Week Germany 2019

Im Rahmen des COUNTRY MUSIC WEEK Monats Oktober wächst die Anzahl der internationalen heiß gehandelten Country-Stars stetig, die sich durch die SOUND OF NASHVILLE Konzertreihe in Deutschland präsentieren. Mit dem US-Star SCOTTY MCCREERY, der vom Country Weekly Magazine NASH zum „Country Music´s Sexiest Man“ gekürt wurde, bekommen die Fans in den Städten Berlin (23.10.) und Köln (24.10.) die Chance, einen der begehrtesten Youngster der US-Country-Szene live in intimer Clubatmosphäre zu erleben.
 
SCOTTY MCCREERY stürmte 2011 im Alter von nur 17 Jahren, infolge des Sieges der Zehnten Staffel von „American Idol“, die US-Musikszene und etablierte sich schnell als einer der heißesten Newcomer der Country-Szene. Seine tiefe Stimme und dessen unwiderstehlicher Klang bilden die perfekte Mischung aus zeitgenössischem und traditionellem Country-Sound. MCCREERY‘s Debütalbum wurde zum meistverkauften Soloalbum eines Country-Künstlers 2011 und ließ ihn Geschichte schreiben, indem er zum jüngsten männlichen Künstler sowie zum ersten Country-Musiker überhaupt wurde, der sein Debütalbum auf Platz 1 der Billboard Top 200 Album-Charts platzierten konnte. 
 
Mit Fokus auf internationale Nachwuchstalente und unterschiedlichste Künstler-Konstellationen in typischer Club-Atmosphäre ist die COUNTRY MUSIC WEEK ein einmaliges, noch nie dagewesenes Konzerterlebnis. Während der Oktober-Wochen können Bands erlebt und entdeckt werden, die vielleicht auch beim C2C Festival in Berlin gastieren.
 
Für den Oktober haben alle Konzert-Besucher die Möglichkeit, ein sogenanntes „I Love Country – Ticket“ zu erwerben. Dieses berechtigt dazu, an allen angekündigten COUNTRY MUSIC WEEK-Veranstaltungen der jeweiligen Stadt teilzunehmen. Die deutschen Fans können ihre Stars hautnah erleben und genießen! Mit dem „C2C presents“ Markenstempel werden darüber hinaus besondere Country-Tour-Termine zusätzlich gekennzeichnet.