Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Thommy Ten & Amelie van Tass

THOMMY TEN
Thommy Ten ist einer der innovativsten Jungstars der weltweiten Zauberszene. Mit seinen spektakulären Illusionen wurde er bereits mehrfach österreichischer und deutscher Meister der Magie. 2014 trat Thommy Ten zusammen mit seiner Partnerin Amélie im eigens für ihre Show gebauten Zaubertheater "Illusionarium" über 300 Mal in Amerika auf. Bei den Weltmeisterschaften 2015 in Italien überreichte ihm die begeisterte Jury den 1.Platz in der Sparte Mentalmagie, und somit sind Thommy Ten & Amélie die amtierenden Weltmeister der Zauberkunst.
 
AMÉLIE VAN TASS
Amélie van Tass entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zur Bühne. Im Jahr 2010 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Tänzerin in Wien. Dann folgte sie ihrer großen Leidenschaft, der Magie, und wurde als professionelle Mentalmagierin zum Shooting-Star. In ihrer besonderen Verbindung zu Thommy Ten fasziniert Amélie das Publikum mit der Kunst des Gedankenlesens. 2014 wurde Amélie zur "Deutschen Meisterin der Mentalmagie" gewählt. Amélie ist die einzige amtierende Weltmeisterin der Zauberkunst. Ihre einzigartigen Fähigkeiten bringen sie zu exklusiven Veranstaltungen in der ganzen Welt.
 
BROADWAY NEW YORK
Als Headliner der „Illusionists“-Show traten Thommy Ten und Amélie van Tass als "The Clairvoyants" acht Wochen am weltbekannten Broadway in New York auf. Mitten am Times Square spielten die beiden bis zu dreimal täglich ihre Show im geschichtsträchtigen Palace Theatre. Es ist das berühmteste Theater am Broadway, und selbst Houdini trat vor exakt 100 Jahren dort auf.
In ihrer finalen Woche am Broadway spielten die beiden 17 Shows und hatten knapp 25.000 Zuseher. Als Headliner am Broadway haben sie es geschafft, den Wochenumsatz für eine Zaubershow am Broadway zu brechen. Somit spielte ihre Show mehr ein als jede andere Zaubershow, die jemals am Broadway gespielt hat. Alle Rekorde von David Copperfield und Houdini haben Thommy Ten und Amélie van Tass geknackt und gehen somit in die Geschichte des Broadway ein. Des Weiteren haben sie den Tagesumsatzrekord von allen Shows, die jemals im Palace Theatre gespielt wurden, gebrochen. Sie hatten mehr Zuschauer als der König der Löwen oder Cats. Somit sind Amélie van Tass und Thommy Ten das erfolgreichste Zauberpaar der Welt.
 
LAS VEGAS PREMIERE
Ein großer Traum wurde Wirklichkeit: "The Clairvoyants" feierten Premiere in Las Vegas und durften im angesehenen ´Planet Hollywood Hotel´, das direkt am Strip von Las Vegas liegt, ihre Show zum Besten geben. Das Besondere daran war, dass es ihre ersten Shows in Amerika nach den TV Auftritten bei ´America‘s Got Talent´ waren, und somit die amerikanischen Fans endlich die Möglichkeit hatten, sie auch live zu erleben. Das machte es auch für Amélie und Thommy sehr spannend und aufregend. Jede einzelne Show war ausverkauft und die beiden konnten sich jeden Abend über Standing Ovations freuen. Das Gefühl auf so einer berühmten Bühne zu stehen, war für sie unbeschreiblich. Neben ihren Auftritten wurden Thommy und Amélie auch von Magielegenden wie David Copperfield und Siegfried von Siegfried & Roy eingeladen.
 
AMERICA‘S GOT TALENT, LOS ANGELES I HOLLYWOOD
Thommy Ten und Amélie stellen nicht nur Künstlerkollegen vor ein großes Rätsel, sondern beeindruckten zuletzt auch die Stars Heidi Klum, Simon Cowell, Mel B und Howie Mandel. In der weltweit größten Talentshow “America‘s Got Talent“ erreichten die beiden aus 100.000 Bewerbern den 2. Platz und begeisterten in 9 Shows jeweils 16 Millionen Zuseher! Über sechs Monate verbrachten Thommy & Amélie mitten in Hollywood und präsentierten sich wöchentlich live aus dem berühmten Dolby Theater, wo auch die Oscars verliehen werden.
 
THE ILLUSIONISTS WORLD TOUR
The Illusionists ist die weltweit größte und erfolgreichste Zauberproduktion! Die acht besten Magier der Welt sind in dieser einmaligen Produktion auf Welttournee. The Illusionists stehen in der Tradition der größten Magier der Geschichte. Sie verbinden ihre Fähigkeiten jedoch mit einer zeitgemäßen Ästhetik und modernster Technik im Rahmen eines frappierenden Bühnenbilds. Damit verleihen sie dem Genre eine bis dahin so nicht gekannte dramatische Dimension. 
Thommy Ten & Amélie van Tass faszinierten als "The Clairvoyants" das weltweite Publikum in dieser Megashow! Broadway New York, Opera House Sydney, World Trade Center Dubai,... das sind nur einige Stopps dieser Tour.
 
FISM DIE WELTMEISTERSCHAFTEN DER ZAUBERKUNST
Seit 30 Jahren hat es bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst, FISM, keinen 1. Platz in der Sparte Mentalmagie mehr gegeben. Alle drei Jahre findet die FISM (Fédération Internationale des Sociétés Magiques) statt. Bei den 26. Weltmeisterschaften gelang Thommy Ten und Amélie van Tass das scheinbar Unmögliche: 3.000 Zauberkünstler aus der ganzen Welt trafen sich in Italien, um die Besten der Besten zu küren. Die beiden traten im internationalen Wettbewerb gegen 150 andere vorausgewählte Künstler mit ihrem Act „Feingefühl" an und wurden von der Jury mit dem 1. Platz und mit dem Titel WELTMEISTER DER MENTALMAGIE 2015 - 2018 geehrt. Nicht nur ein Meilenstein in ihrer Karriere, sondern auch für eine ganze Kunstrichtung.
 
 

www.theclairvoyantslive.com

 
Fanreports Fanreports
Twitter Twitter
Thommy Ten & Amelie van Tass
5 0
Tickets
  • Thommy Ten & Amelie van Tass 2018-03-20T19:30
    20.03.2018 | München 81675 München
    Dienstag, 19:30 | Prinzregententheater
  • Thommy Ten & Amelie van Tass 2018-03-21T19:30
    21.03.2018 | München 81675 München
    Mittwoch, 19:30 | Prinzregententheater
  • Thommy Ten & Amelie van Tass 2018-03-22T19:30
    22.03.2018 | München 81675 München
    Donnerstag, 19:30 | Prinzregententheater
  • Thommy Ten & Amelie van Tass 2018-03-23T19:30
    23.03.2018 | München 81675 München
    Freitag, 19:30 | Prinzregententheater
  • Thommy Ten & Amelie van Tass 2018-03-24T19:30
    24.03.2018 | München 81675 München
    Samstag, 19:30 | Prinzregententheater