Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Udo Lindenberg


Bereits am 2. Juni ein Zusatzkonzert in der Waldbühne.

Nach Berlin kommen und nur einmal vor mehr als 22.000 Zuschauern in der Waldbühne auftreten, nö, so einfach wollen es die Fans UDO LINDENBERG nicht machen. Beinahe alle Tickets im Handumdrehen weg - und die Nachfrage unvermindert groß. Also entschloss sich der Meister panischer Konzerte: „Wenn die Lindianer Hochburg Berlin ruft, bin ich natürlich dabei. Yeah. Ich komme einfach einen Tag früher nach Berlin und wir machen ein Zusatzkonzert!“

Aber bei diesem Zusatzkonzert in Berlin bleibt es nicht: Mit Mannheim (SAP Arena, 16. Juni 2017, 20.00 Uhr) wurde jetzt das fünfte Zusatzkonzert bestätigt. Mehr als 800.000 Udo-Fans hatten seine letzten Liveauftritte begeistert verfolgt. Als UDO LINDENBERG für 2017 ankündigte, noch näher zu seinen Zuschauern zu kommen, waren Shows in 18 deutschen Städten geplant.
Aber da hatte der Veranstalter seinen Plan ohne die Fans gemacht: Die wollen mehr Udo erleben. Nach Schwerin, Erfurt, Bremen steht nun auch die Waldbühne in Berlin noch einen Abend mehr den Udo-Fans zur Verfügung. Bereits am Freitag, 2. Juni 2017, wird um 19.30 Uhr die Show beginnen.

Eine Nacht voll Überraschungen, mit Udos größten Hits und seinen aktuellen Hiterfolgen, mit der Panikband und vielen namhaften Freunden auf der Bühne. Eine Chance, UDO LINDENBERG Live 2017. Stärker als die Zeit mit dieser Show noch einmal zu sehen.

Tourneen