Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Die Schlagernacht des Jahres

Nach der Zusammenführung mit der „großen Schlager-Starparade“ ist die „Schlagernacht des Jahres“ nach wie vor auf der Erfolgsspur. Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher regelmäßig ein Feuerwerk aus Unterhaltung und Emotionen pur. 
 
Das Publikum verwandelt die großen Hallen regelmäßig in eine brodelnde Partyfestung oder in ein romantisches Lichtermeer. Die besten Gute-Laune-Hits und schönsten Balladen laden ganz einfach zum Singen, Tanzen und Mitfeiern ein. Jede Schlagernacht ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich. Vor Nebenwirkungen - wie rauschhaftem Glücksgefühl durch mitreißende Musik und Stimmung - wird allerdings gewarnt. Suchtgefahr nicht ausgeschlossen!
 

www.schlagernacht.de

Youtube Youtube
Spotify Spotify
Favoriten Favoriten
 
Fanreports Fanreports
Die Schlagernacht des Jahres
5 5 7
5 5
15.02.2011
Schlager, Schlager, Schlager
Die Schlagernacht 2010 in Berlin war richtig super. So viele Stars aus der Schlagerszene bei einem Event zu erleben war wirklich toll. Am besten haben mir Claudia Jung und Nino de Angelo gefallen. Aber auch Nicole und Dj Ötzi waren super. Insgesamt hat mich vor allem die Stimmung überzeugt. Die Leute haben mitgesungen und getanzt. Für mich ein sehr gelungener Abend, den ich mir auch dieses Jahr nicht entgehen lassen will.
5 5
05.12.2013
Alles auf einmal - was will man mehr?
Für einen riesigen Schlagerfan wie mich gibts natürlich nichts besseres als so viele tolle Künstler an einem Abend auf einer Bühne! Die Stimmung in der o2 World war der Hammer, meine Schwester und ich haben den ganzen Abend mitgesungen, geklatscht und getanzt. Einfach mal abschalten und tolle Musik genießen. Freu mich schon auf nächstes Jahr, die Karten sind bestellt!
5 5
05.12.2013
Perfekter Abend
Der Abend war so schön. Wir hatten viel Spaß, die Künstler waren gut drauf und haben eine super Show abgeliefert. Auch dieses Jahr werden wir wieder gehen ! Wir können es nur weiterempfehlen!!!!
5 5
05.12.2013
Schlagernacht des Jahres=SchlagerHIT des Jahres
ICH LIEBE ES!!! Einfach die Schlager-Party des Jahres, hier wird gefeiert, gesungen und gelacht. Ich war zum Zweiten mal mit dabei und werde wieder hingehen. Und ich habe viele kennengelernt, die auch jedes Jahr wiederkommen, da das einfach nicht wie jedes andere, normale Konzert ist. Es ist etwas einzigartiges und ich kann nur jedem empfehlen es auch einmal auszuprobieren und dabei zu sein... :) Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr, die Karten sind auch schon gekauft. Also schaut alle vorbei und wir feiern zusammen mit den SchlagerStars und werden einen unvergesslichen Abend haben!! :)
5 5
07.09.2015
Freilichtbühne Altusriede
 Die Schlagernacht war super und dauerte 4 Stunden, war jeden Euro wert. Die meisten Akteure zeigten sich in Pause und man konnte Autogramme bekommen und auch mit den Stars reden. Am besten hat mir Udo Wenders gefallen, hat eine unheimliche nette Art an sich. Enttäuscht hat Semino Rossi, er fand es nicht nötig sich nach der Vorstellung dem Publikum zu zeigen.
5 5
03.11.2015
Super Veranstaltung!
 Sehr tolle Show mit 11 Stars des Deutschen Schlagers. Mega Stimmung in der Arena. Besonders Andrea Berg, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Jürgen Drews, Linda Hesse haben sehr überzeugt.
5 5
23.11.2015
Super!
Es war wieder eine Schlagernacht vom Feinsten. Alle Künstler waren top. Schade war nur, dass Andrea Jürgens angekündigt war und dann mit keinem Wort erwähnt wurde, warum sie nicht erschien. Ansonsten kann man nur sagen, da warten wir mal gespannt auf nächstes Jahr und freuen uns.
Tickets
  • 15.10.2016 | Stuttgart
    Samstag. 18:00 | Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 05.11.2016 | Oberhausen
    Samstag. 18:00 | König-Pilsener-ARENA
  • 19.11.2016 | Berlin
    Samstag. 18:00 | Mercedes-Benz Arena
  • 26.11.2016 | Frankfurt am Main
    Samstag. 18:00 | Festhalle Frankfurt
  • 11.03.2017 | Hamburg
    Samstag. 18:00 | Barclaycard Arena