Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Annett Louisan

Annett Louisan hat mit ihrer feenhaften Stimme einen neuen Ton in die deutschsprachige Musikszene gebracht und mit vielen Alben die Top 3 der Charts erreicht. Hinzu kommen Gold- und Platinauszeichnungen, die Goldene Stimmgabel, der Deutsche Musikpreis ECHO als Künstlerin des Jahres sowie viele andere Awards. Doch auch losgelöst von Ihren Alben und Konzerten tritt Annett Louisan relgemäßig künstlerisch in Erscheinung, mit verschiedenen Projekten wie z.B. die Beteiligung am Album „Hesse Projekt“, Einsingen der Soundtracks der deutschen Fassung „Tinkerbell“ und als Synchronsprecherin in der Animatisonsserie „Der kleine Prinz“. Annett Louisan, geboren in Schönhausen, zieht im Alter von zwölf Jahren nach Hamburg. Sie widmet sich als damals 17-jährige der Malerei und erlebt die lebendige Hamburger Musikszene, vor allem prägt Annett Louisan der deutschsprachige HipHop. Später studiert Annett Louisan an der Kunstakademie Malerei und finanziert sich ihr Studium als Backgroundsängerin für Popsongs und Werbejingles. Längst arbeitet sie aber zu dieser Zeit an ihrem eigenen musikalischen Konzept – einer Melange aus Pop und Chansons. Schließlich erscheint 2004 - in Zusammenarbeit mit Ihrem Textdichter und Produzenten Frank Ramond – Ihr erstes Album „Bohème“. Gleich die erste Single „Das Spiel“ erreicht Platz 5 der Charts. Für Annett Louisan sind dies der Beginn eines neuen Lebens und der Beginn einer großen Karriere.

www.annettlouisan.de

Youtube Youtube
Facebook Facebook
Spotify Spotify
Favoriten Favoriten
Fanreports Fanreports
Twitter Twitter
 
Annett Louisan
4.7916666666667 5 24
5 5
10.12.2012
Wieder mal...
... wunderschön! Diese Frau versteht es durch ihre Natürlichkeit die Menschen mitzunehmen. Sei es auf einen Prosecco, in die Disco (je später der Abend.....) oder oder oder. Sie könnte eine gute Freundin sein. Ich freue mich schon, Annett bald wieder bei einem Konzert zu sehen!
5 5
12.12.2012
Ein ganz toller Abend
Eine zauberhafte und herzberührende Annett! Einfach gigantisch. Immer wieder gerne!!! Auch die Location hatte eine sehr schöne Atmosphäre.
5 5
06.02.2013
G E N I A L !!!
Was soll man dazu noch sagen. Es gibt keine Worte die nur annähernd ausdrücken wie Super es war. Danke für einen unvergesslichen Abend.
5 5
08.02.2013
sehr empfehlenswert
Ich habe gelacht und geweint . Ein Konzert das unter die Haut geht . Lieder mit Wort - Witz und Gefühl . Annett Louisan , wie ich sie schon seit langem mag !! Die Stadthalle in Mülheim , klein und mit toller Akustik , wie gemacht für ein so intimes Konzert . Annett Louisan eine gut gelaunte Künstlerin , die ihr Handwerk nicht nur beherrscht , sondern auch liebt , was man bei jeder Geste , jedem Schritt , Wort und Lächeln spürt . Ich danke für 2 wundervolle Stunden voller Emotionen denen ich beiwohnen durfte !
5 5
08.02.2013
wie immer ein wunderschönes Konzert
Diesmal in Mülheim und tatsächlich hautnah, weil ganz vorn dabei. Annett hat wieder einmal bewiesen, warum sie seit Jahren zu den besten deutschen Künstlern zählt. Gefühlvoll und beinah zärtlich bis kraftvoll und stimmgewaltig - die kleine Dame hat wirklich alles drauf. Wir sind gerne beim nächsten Mal wieder Deine Gäste - vielen Dank Annett 
5 5
10.05.2014
Annett Louisan - immer wieder SUPER
Ein so toller Abend - von Anfang bis zum Schluss. Witzig, charmant, anzüglich, schlagfertig, stimmgewaltig, berührend und und und . Einfach nur TOLL. Eine Stimmung, wie wir sie selten erlebt haben. Eine Künstlerin, die einfach sich selbst treu bleibt. Eine Band, die sich so manch anderer Künstler wünschen würde. Rundum ein gelungenes Konzert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
5 5
10.05.2014
Annett ist einfach wundervoll
Das Konzert von Annett Louisan in der Essener Lichtburg war wunderschön. Sie begeistert immer wieder mit ihrer Ausstrahlung, Stimme und Texten. Nach einem Annett-Konzert ist man herrlich beschwingt und freut sich schon aufs nächste Mal. Einzig der Veranstaltungsort war nicht optimal. Ein Kino ist eben kein Konzertsaal.
5 5
14.05.2014
Annett Louisan - ein super Konzert in Chemnitz
Mit etwas Glück doch noch Karten für die Stadthalle bekommen und wieder ein absolut tolles Konzert mit Annett Louisan erlebt. Sie braucht kein Feuerwerk, keine riesige Bühnenshow oder was auch immer um einen Saal zu begeistern und mitzureißen. Zusammen mit Ihren Musikern schafft Annett Louisan es immer wieder die Leute im Saal von Ihren Sitzen zu reißen. Und das allein mit Ihrer Stimme, Ihren Liedern und Texten und der Musik Ihrer Band
5 5
14.05.2014
ein super tolles Erlebnis
Wir waren schon bei drei Konzerten von Annett. Es war immer toll. Diesmal war es aber noch schöner. So emotional haben wir sie noch nicht erlebt. Es war etwas ganz Besonderes. Vielen Dank für diesen schönen Abend
5 5
15.05.2014
Ja, super Event
Wie jedes Mal, wenn Annett Louisan singt, war es ein herausragendes Ereignis für Auge, Ohr und Seele, ein Wechselbad der Gefühle zwischen Gänsehaut, Traurigkeit und Glücksgefühlen. Wir geheh immer mit einem weit offenen Herzen auf den Heimweg und freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Ein ganz dickes Lob auch an die genialen Musiker!!!
5 5
16.05.2014
Supertolles Konzert
Wir waren das erste Mal in der Händel-Halle und waren vollkommen überrascht wie schön es dort ist. Für dieses Konzert ,mit einer großartigen Künstlerin ,ist es ein wunderbares Ambiente. Und zu Annette Louisan muss ma wohl nicht mehr viel schreiben. Auch an diesem Abend hat sie das Publikum wieder mitgerissen. Mit ihren, mal melancholischen, mal frechen Texten, versteht sie es immer wieder, die Halle in ihren Bann zu ziehen. Wir freuen uns wenn sie nach Magdeburg kommt, denn dann möchten wir sie nocheinmal erleben.
5 5
16.05.2014
Bestens unterhalten
Annett, wie sie leibt und lebt... - total authentisch, abwechslungsreich, professionell. Tolle Musiker an ihrer Seite und `nen tollen Draht zum Publikum. Beste Stimmung! Klasse Event!
5 5
17.06.2014
Philharmonie Köln
Ich liebe ihre Songs schon seit Jahren. Endlich einmal Live gesehen , und sehr angetan. Bestimmt nicht das letzte Konzert von ihr ! Für mich ein gelungener Abend. Sehr schöne Texte, mal humorvoll, mal etwas erster. Aber immer schön. Musik ist halt Geschmacksache , wie alles.
5 5
13.07.2014
Super Event
Annett Louisan streift mit ihren Musiktexten alle Gebiete des Menschseins mit ihrer emotionalen Stimme und mit ihrer alle Sinne weckenden Körpersprache reißt Annett Louisan das Publikum mit. Es war ein absoluter Genuss, Annett Louisan und dem virtuosen Spielen der Band zuzuhören. Der Abend war phantastisch, das Publikum war toll und auch das Wetter hat mitgespielt......das Gewitter kam danach - als Paukenschlag zum Abschluss. Es hat mir sehr gut gefallen und live is live......
5 5
14.07.2014
einfach Spitzenklasse in zauberhafter Atmosphäre!
Annett Louisan ist live einfach klasse! Neben toller Stimme und klasse Liedern eine super Entertainerin!
5 5
22.07.2014
Super schönes Konzert
Das Konzert hatte perfektes Timing, die Lieder waren sehr schön, manchmal etwas traurig aber auch diese wunderschön. Annett Louisan hat eine gute Stimmung verbreitet. Das Wetter hat mitgespielt und es war warm und sonnig.
5 5
09.10.2014
Einfach großartig
Es war ein in vielerlei Hinsicht außergewöhnliches Konzert das sicher unvergesslich bleiben wird. Wer die Laeiszhalle Hamburg kennt weiß das es über das Ambiente nur gutes zu sagen gibt. Herausragend aber ein mal mehr die quirlige Annett Louisan mit ihrer so unverwechselbaren Stimme. Es war eine Freude sie mit all ihre Musikern und Weggefährten beieinander zu sehen. Sie hat wirklich alle, besonders das Publikum, mitgenommen auf ihr großes Fest des zehnjährigen Bühnenjubiläum. Bewundernswert auch die stimmlich und rein menschliche Leistung ein so langes Konzert, wie dieses, durchzustehen. Wie schafft sie es immer wieder die Menschen im Saal so in ihren Bann zu ziehen, Sie mitzunehmen auf ihre Reise durch die Welt der Gefühle. Wie ist das Rezept. Um mit es einem ihrer Liedtitel zu sagen. Eine Zutat ist sicher das sie ein Mensch mit viel Herz und Gefühl ist. Dieses mit ihren Liedern vermitteln zu können ist einfach großartig. W.-Werner
5 5
11.10.2014
top!
Schönes Konzert mit aktuellen und alten Songs sowie Cover-Songs, schönes Theater, auch wenn es im Saal ziemlich kühl war, Autogrammstunde nach dem Konzert. ;)
5 5
05.11.2014
Annett Louisan - ein mega Erlebnis
Ihre Stimme ist grandios und live noch viel viel besser als erwartet. Alles hat bei diesem Konzert für mich gestimmt. Ihre Lieder, ihre Band....die Livemusik! Ich hoffe sehr, daß Annett irgendwann wieder nach Neubrandenburg kommt und ich wieder Karten bekomme.
5 5
08.11.2014
Top Veranstaltung
Es war toll Annett zu erleben und ihr zuzuhören. Rund um eine gelungene Veranstaltung. Auch ihre Musiker waren top. Wir hätten uns gewünscht das sie etwas mehr über sich plaudert. Aber egal, immer wieder !!!
0 5
25.11.2014
Super Event
Wir hatten einen superschönen Abend, mit einer gut gelaunten Annett Louisan, total unaufgeregt und charmant. Es war eine Freude ihr zuzuhören. Die Musiker sind ebenfalls supertoll gewesen sowie die Mischung des Sounds. Selten, dass wir das so gut abgemischt gehört haben. Hiermit auch ein dickes, fettes Lob an die Musiker, Mischer, dem ganzem Team ... . Es war ein gelungener Abend, in einem wunderschönen Saal.
5 5
28.11.2014
Ein Fest für die Sinne !!
Ein herausragendes Konzert mit einer Künstlerin die auch mit ihren stillen und sehr intensiven Texten das Publikum zu begeistern wusste. Die auch mit ihren 4 Zugaben die Begeisterung der Zuschauer honorierte. Einfach ein sagenhafter genuss.
5 5
29.11.2014
Gänsehaut-Konzert
Wir haben wunderbares Konzert von Annett Louisan in Potsdam erlebt. Eine herausragende Künstlerin mit Gänsehaut-Stimme und tollen Texten! Hoffentlich kommt sie nächstes Jahr wieder!!
5 5
01.12.2014
schön
ein tolles konzert. sehr persönlich und nah am puplikum. stimmlich gibt es sowieso nichts zu meckern. absolute empfehlung