FANTASY ab Frühjahr 2016 exklusiv bei Semmel Concerts

Bayreuth, 11.06.2015 – afm (Andreas Ferber Managament) bestätigt Zusammenarbeit mit Tourneeveranstalter Semmel Concerts .  Der Tourneeveranstalter wird die für das Frühjahr 2016 angesetzte Tournee der Gruppe FANTASY erstmals exklusiv durchführen. Dass man von einer gelungenen Zusammenarbeit überzeugt ist, beweist nicht zuletzt die Tatsache, dass für den Herbst 2016 bereits eine Fortsetzung der Tournee geplant ist.

Spätestens seit ihrem ersten Nummer 1 Album „Eine Nacht im Paradies“, das 2014 erschien, sind sie im Schlagerolymp angekommen. Drei Goldene Schallplatten für  jeweils 100.000 verkaufte Tonträger in Deutschland und Österreich für ihre letzten drei Alben, Platin für ihr „Best of“-Album und drei Echo-Nominierungen sprechen eine eindeutige Sprache und belegen den sensationellen Erfolg, den das sympathische Schlagerduo vorweisen kann. Jetzt darf sich die riesige Fangemeinde auf weitere Konzerte mit den charmanten Schlagersängern freuen: im Frühjahr 2016 wird Fantasy erneut auf Tournee durch ganz Deutschland gehen und dabei garantiert für unvergessliche Momente sorgen.

weitere Informationen, Fotos und Videos zum Download finden Sie hier