Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE






The Voice Of Germany - Live in Concert: Fulminanter Tourstart in Hof

Die finalen Acht begeistern in der ausverkauften Freiheitshalle


Tourzeitraum: 28.12.2015 - 13.01.2016

Tickets bei www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Fulminanter Tourstart für die Finalisten von "The Voice Of Germany"! In der ausverkauften Freiheitshalle starteten die letzten Acht ihre große Tour 2015. Dreizehn weitere Shows folgen bis zum 13.01.2016. Für einige Shows gibt es nur noch Restkarten und die Nachfrage an Tickets ist ungebrochen. 

Standing Ovations und begeisterte Fans. Für die Siegerin von "The Voice Of Germany" Jamie-Lee Kriewitz und die übrigen Finalisten Isabel Ment, Dimi Rompos, Denise Beiler, Mary Summer, Tiffany Kemp, Ayke Witt, und Tobias Vorwerk sowie für Wildcardgewinner Michael Bauerreiss und Special Guest Alex Hartung war der Start ihrer Tournee ein voller Erfolg. Die Fans in der Freiheitshalle in Hof erlebten über zwei Stunden lang die Songs aus der Show sowie die aktuellen Singles der Finalisten. Gemeinsam mit der sensationellen "The Voice Of Germany"-Liveband performten die Talents allein oder in Duetten und Gruppenperformances. 

Mit einem imposanten Auftakt aller neun Talente und Adeles „Hello“ wurden die Besucher von Anfang an mitgerissen. Als die drei Finalisten ihre Singles präsentierten, riss es die Zuschauer von den Sitzen. Tiffanys Song „Writings on The Wall“ und ihre Stimmgewalt, die ihresgleichen sucht, wurde mit Standing Ovations belohnt. Ayke sorgte mit „Bis Gleich“, dem Lied, das er für seinen verstorbenen Vater geschrieben hat, für pure Emotionen und Gänehautmomente und natürlich begeisterte Jamie-Lee  alle mit ihrer Gewinnersingle „Ghost“.

Solch große Momente hatten auch die anderen Talents in dem stimmungsvollen Programm, das von Up-Tempo-Nummern bis hin zu gefühlvollen Balladen für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.
Auch der Special Guest, Alex Hartung, der beriets im vergangenen Jahr dabei war, hat das Publikum mit "Loose Yourself" von den Stühlen gerissen und euphorischen Applaus geerntet. 
 
Als Zugabe haben die Talents noch einmal zur Besinnung gerufen und ihre Botschaft in die Welt geschickt. Mit "Imagine" haben sich für Frieden und die Gleichheit aller Menschen stark gemacht. 
 
Aktuelle Fotos vom Tourstart im Anhang. Weitere Bilder finden Sie in unserem Pressebereich.

weitere Informationen, Fotos und Videos zum Download finden Sie hier