SCOROPIONS - 50th Anniversary World Tour in Deutschland

29.11.2016, Hamburg / Barclaycard Arena*
02.12.2016, Berlin / Mercedes-Benz Arena*

* Ersatztermine - alle Tickets behalten ihre Gültigkeit

Seit einem halben Jahrhundert stehen die SCORPIONS für einen fulminanten Rocksound und großartige Konzerte. Ihre 50th-Anniversary-World-Tour rollt seit 2015 quer über alle Länder und Kontinente hinweg und die Meister des Rocks begeistern ihre Fans weltweit mit ihren ultimativen Rock’n Roll Shows. Nach der ungewollten Unterbrechung im März 2016 wird nun im November 2016 in Deutschland die Fortsetzung dieser Mammut-Tour gefeiert. Die erfolgreiche Metal-Newcomer Band Beyond The Black sind bereits als Special Guest bestätigt. Ebenfalls steht nun fest, dass Mikkey Dee auch bei den Deutschland-Shows an den Drums sitzen wird. Die deutschen Fans können sich in Köln, Leipzig, Frankfurt/Main, Hamburg und Berlin auf spektakuläre Live-Shows freuen, mit denen das fünfzigjährige Jubiläum dieser einmaligen Band – den SCORPIONS - einen phänomenalen Abschluss finden wird.

Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern sowie an die 5.000 erfolgreich gespielten Konzerte in 80 Ländern der Erde gehören die SCORPIONS zur absoluten Elite der internationalen Rock-Giganten, die Generationen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern.

Weitere Details und Informationen entnehmen Sie bitte der angehängten Pressemitteilung. Für Interviewanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.