Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
Thommy Ten & Am?lie van Tass bei America's Got Talent

Zuschauerrekord: 18 Millionen wollten sie gestern sehen!

Ab Oktober 2017 auf Deutschlandtour


Termin Berlin:
27.10.2017 - Theater am Potsdamer Platz - 20.00 Uhr
Tickets erhältlich unter www.eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

18 Millionen AGT-Zuschauer wollten Thommy Ten & Amélie van Tass gestern bei America's Got Talent sehen!

Vor gut einem Jahr fieberten die amtierenden Weltmeister der Mentalmagie noch selbst als Teilnehmer der weltgrößten Casting-Show „America’s Got Talent“ (AGT) mit, die sie schließlich mit dem 2. Platz beendeten. Nun kehrten sie fulminant ins Dolby Theatre in Hollywood zurück: Thommy Ten & Amélie van Tass waren diesmal als Stargäste der Semifinal-Show eingeladen, und sorgten einmal mehr für Superlative – so viele Zuschauer hatten die Show seit ihrem Bestehen noch nie gesehen! „Wir hatten einen AGT Rekord – unseren Act haben 18 Millionen Zuseher vor den Fernsehschirmen gesehen, das ist die höchste Quote, die es jemals gab!“, können es die beiden Magier, in den USA als The Clairvoyants bekannt, selbst kaum fassen. Einmal mehr begeisterten sie mit einem mentalmagischen „Wunder“, für das sie die Jury-Mitglieder Howie Mandel und Mel B auf die Bühne baten, und rissen damit das Publikum ebenso zu Standing Ovations hin wie die anderen Jury-Mitglieder Heidi Klum und AGT-Gründer Simon Cowell! 

Zur Information das Youtube-Video von ihrem Auftritt:  https://youtu.be/yM996j9dvCg

 


weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier