Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
Hämatom releasen zweiten Track aus neuem Album BESTIE DER FREIHEIT (VÖ 26. Januar 2018)

ab 25. Januar 2018 auf Tour durch Deutschland und Österreich

Bayreuth, 08.12.2017 - Die Spannung steigt immer mehr, denn es sind nur noch knapp 8 Wochen zum Album-Release BESTIE DER FREIHEIT. Um Weihnachten zu versüssen, veröffentlichen HÄMATOM heute einen weiteren Track aus ihrem kommenden Album "Mörder". 

Facebook: https://www.facebook.com/haematommusic

Denn es ist Zeit für neue Hymnen! Und es ist Zeit, der Welt, die im Umbruch steht, etwas entgegenzubrüllen. Dafür haben HÄMATOM sich der Bestie angenommen und sie gemeinsam mit Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers, In Extremo uvm.) produziert – 13 neue Songs, die wieder eindrucksvoll beweisen, was HÄMATOM am besten können: mit dem Irrsinn unserer Zeit abrechnen. Mit der spießigen Scheinheiligkeit (Zur Hölle mit eurem Himmel), den ewig jammernden Besorgtbürgern (Wehleidige Monster) und größenwahnsinnigen Kriegstreibern (Totenmarsch). Ein kurzes Luftholen zur Ballade über die vergangene Zeit (Lichterloh), um den Fans dann mit neuen bissigen Hymnen den Atem zu rauben (Zeit für neue Hymnen, Unter Strom) und vor allem mit ihnen gemeinsam zu feiern, dass wir unsere Freiheit noch haben (Mein Leben - meine Regeln, Lange nicht perfekt).

Ab dem 25. Januar 2018 sind HÄMATOM mit ihrem neuen Album auf Tour. Als Special Guest wird dieses Mal HELDMASCHINE dabei sein. Tickets an allen bekannten Vorverkaufstellen und auf eventim.de.


weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier