Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
Helene Fischer gibt zwei Zusatzkonzerte in Mannheim

Vorverkaufsstart 23.März 2018

Für die Nachholshows in Berlin und Wien sind noch Tickets verfügbar


01. & 02.09.2018 SAP ARENA Mannheim

Mit der Arena-Show „Helene Fischer – LIVE 2017/2018“ hat Europas erfolgreichste Live-Künstlerin Helene Fischer in den in den letzten Monaten ein neues beeindruckendes Kapitel ihrer Karriere geschrieben. 
 
In 62 Shows präsentierte die Künstlerin die Songs ihres aktuellen Albums und viele weitere Hits, auf atemberaubende Weise. Man darf ohne Übertreibung behaupten, dass sie auch dieses Mal wieder neue Maßstäbe gesetzt hat: „Für mich ist es das Schönste an meinem Beruf, live vor Publikum, mit meiner Band und meinen Tänzern auftreten zu können. Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten“, sagt die Ausnahmekünstlerin.
 
Die in Zusammenarbeit mit 45 DEGREES – a division of CIRQUE DU SOLEIL entstandene Show, beschreitet aber nicht nur inhaltlich neue Wege, sondern ist auch technisch die aufwendigste Showproduktion einer deutschen Künstlerin. 
 
Leider mussten Konzerte in Berlin und Wien abgesagt werden und diese werden nun im Herbst 2018 nachgeholt. Dafür ist wieder eine umfangreiche Probenphase notwendig, die final in Mannheim enden wird. 
 
Dies bedeutet, dass Helene Fischer ihren Fans im Süden diese Show erneut präsentieren kann und zwar wie folgt:
 
01.09. & 02.09.2018            Mannheim                        SAP ARENA         
                                 
Tickets gibt es ab Freitag, den 23.03.2018, ab 12 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf eventim.de.
 
Auch für die Nachholshows vom 04.09. bis 09.09.2018 in Berlin und am 11.09. & 12.09.2018 in Wien sind noch Tickets unter eventim.de, oeticket.at und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.
 
Insgesamt umfasst die Mega-Tournee insgesamt 85 Konzerte in 18 Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Davon 14 Stadion-Konzerte im Sommer 2018.

weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier