Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

PRESSE




weitere Infos
The World of Hans Zimmer

Weltpremiere in Berlin mit Überraschungseffekt


30.04.2018, Hannover / TUI Arena
03.05.2018, Leipzig / Arena – Leipzig
04.05.2018, Nürnberg / ARENA NÜRNBERG VERSICHERUNG – ausverkauft!
05.05.2018, Köln / LANXESS arena – ausverkauft!
06.05.2018, Stuttgart / Hanns-Martin-Schleyer-Halle – ausverkauft!
07.05.2018, Zürich – CH / Hallenstadion Zürich – ausverkauft!

03.07.2018, Madrid – ES / Teatro Real - Einzeltermin

Zusatztermine:
07.11.2018, Basel – CH / St. Jakobshalle
08.11.2018, Genf – CH / Geneva ARENA
10.11.2018, Oberhausen / König-Pilsener-Arena
11.11.2018, München / Olympiahalle
12.11.2018, Mannheim / SAP Arena
13.11.2018, NL-BA Rotterdam / Ahoy Rotterdam

Tickets unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die „The World of Hans Zimmer“ – Tournee feierte am Sonntag, den 29. April 2018 eine unvergleichliche Weltpremiere in der bis zum letzten Platz ausverkauften Mercedes-Benz Arena in Berlin.
 
Das Publikum ließ sich bereits während der Show immer wieder zu spontanen Begeisterungsstürmen hinreißen. Dazu trug nicht nur das hervorragend aufgelegte Musiker-Ensemble mit dem renommierten Bolchoi Orchester unter der Leitung von Gavin Greenaway bei, sondern auch die Top-Bandmusiker und hochkarätigen Sopranistinnen, allen voran Lisa Gerrard.
 
Oscar-, Grammy- & Golden Globe Gewinner Hans Zimmer hatte sich die Zeit genommen, um höchstpersönlich an diesem besonderen Abend dabei zu sein. Zum umjubelten Knalleffekt wurde sein spontaner Überraschungsauftritt auf der Bühne, als er sich eine Gitarre schnappte und den letzten Titel des Abends aus „Inception“ selber spielte.
 
Bereits am Samstag, den 28. April, begeisterte die „The World of Hans Zimmer“ Show in Hamburg bei der Vorpremiere in der ausverkauften Barclaycard Arena, auch wenn Hans Zimmer hier nicht persönlich anwesend war. „Ich freue mich sehr, dass diese Tournee hier in Deutschland so gut ankommt, denn sie ist auch für mich etwas ganz Besonderes“, sagte der Hollywood-Komponist auf einer Pressekonferenz am Sonntag in der Mercedes-Benz Arena Berlin.
 
Die vollständige Pressemitteilung entnehmen Sie bitte dem Anhang. Für Akkreditierungsanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      


weitere Infos, Fotos und Videos zum Download hier