KIM WILDE - Here Come The Aliens Tour 2018

Berlin - Konzertverlegung in die Columbiahalle

13.10.2018 Berlin - Columbiahalle
Verlegung von Huxley's Neuer Welt

Kim Wilde is back! Die „Princess of Pop“ kommt mit ihrer Live-Band ab Oktober 2018 für ihre „Here Come The Aliens“-Tournee nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Durch die hohe Ticketnachfrage in Berlin wird nun das Konzert am 13. Oktober 2018 in die größere Columbiahalle verlegt. Alle Tickets, die für Huxley’s Neue Welt gekauft wurde, behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Kim Wilde wird ihre Fans mit den lang erwarteten neuen Songs ihres gleichnamigen neuen Albums „Here Come The Aliens“ sowie allen Hits, die sie zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten gemacht haben, begeistern.

Jeder, der Kim Wilde schon einmal live gesehen hat, weiß, was für eine fantastische Show sie mit ihrer großartigen Live-Band für das Publikum auf die Bühne zaubert. Die Poplegende weiß nach mehr als drei Jahrzehnten im Geschäft genau, was das Publikum von ihr erwartet. Die Pop-Ikone liebt es zusammen mit Ihren Fans abzurocken! Die "Here Come The Aliens"-Tour ist daher für alle Fans und Liebhaber der besten Popmusik ein absolutes Muss.