Künstler Alle anzeigen
loading...
Städte
loading...
Genre
loading...
NEU im Vorverkauf
loading...

Wichtige Informationen

Nachholtermin für das ausgefallene Konzert am Samstag, 06.07.2019 in Dresden von Feine Sahne Fischfilet

Feine Sahne Fischfilet
05.07.2019

Wie gestern bereits angekündigt, wird es für das ausgefallene Konzert am Samstag, 06.07.2019 in Dresden von Feine Sahne Fischfilet einen Nachholtermin geben:
 
"Turbulente Stunden liegen hinter uns. Christoph geht es den Umständen entsprechend ok. Wir werden nun am 21.8.2019 in Dresden spielen. (..) Ein grosses Dankeschön an all die  Menschen Genesungswünsche an Christoph gesendet haben. Dies hat uns und insbesondere Ihn sehr gefreut. (..) Egal, wie es ist: Wir hoffen ihr macht aus dieser beschissenen Situation das Beste und freut euch über den Nachholtermin."

Feine Sahne Fischfilet

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer an dem 21.08.2019 nicht nach Dresden kommen kann, hat die Möglichkeit seine Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückzugegeben, an der sie erworben wurden. 

Weitere Details zum Ablauf am 21.08.2019 werden rechtzeitig bekannt gegeben.



DDC - Deutschlandtournee abgesagt

DDC goes CRZY
28.06.2019

Die für 2020 angesetzte Deutschlandtournee „DDC goes CRZY – die vielleicht ungewöhnlichste Tanzshow der Welt“ – muss leider abgesagt werden. Grund dafür ist der nicht ausreichend erfolgreiche Vorverkauf. Trotz dieser Absage wird die DDC die neue Show „DDC goes CRZY“ produzieren und in ihrer Heimatstadt Schweinfurt im November 2019 uraufführen. Darüber hinaus wird weiter daran gearbeitet, die Show auch in den nächsten Jahren deutschlandweit zu präsentieren.

Bereits gekaufte Tickets können an der Ticketvorverkaufsstelle, an der sie erworbenen wurden, zurück gegeben werden. Fans, die Tickets für eine der abgesagten Tourstädte haben, können sich solange der Vorrat reicht bis zum 14.07.2019 für die Schweinfurt-Shows 2019 Tickets unter tickets@ddc-breakdance.de reservieren. Wichtig: hierfür gibt es nur ein stark begrenztes Kartenkontingent!



Roland Kaiser verbindet Open-Air Konzertsaison 2019 mit Herzensangelegenheit

Roland Kaiser
03.06.2019

Mit Beginn der Sommer-Saison 2019 können sich die Fans aus ganz Deutschland erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Sommer freuen, an denen der Ausnahmekünstler mit seiner spielfreudigen 14-köpfigen Live-Band für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen wird. Mit Beginn der Open-Air-Tournee von Roland Kaiser, dem 01. Juni in Erfurt am Domplatz, wird in diesem Jahr gleichzeitig eine von ihm initiierte Spendenaktion zugunsten BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ starten. Bei jedem seiner stattfindenden Open-Air Konzerte können hochwertige „Liebe kann uns retten“-Tücher erworben werden, die eigens für diese Spendenaktion angefertigt wurden. Die Fans können diese natürlich im Laufe der Live-Shows direkt symbolisch zum Einsatz bringen. Der Erlös aus den verkauften Tüchern geht nach Ende der Open-Air Saison an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“.  

Für Roland Kaiser ist diese besondere Spendenaktion eine Herzensangelegenheit, die bereits bei der Fertigstellung seines neuen Albums „Alles oder Dich“ – auf dem sich der Titel befindet – Gestalt annahm. „In unserer heutigen Zeit ist es mehr denn je wichtig, füreinander einzustehen und denjenigen in unserer Gesellschaft zu helfen, die es aus eigener Kraft nicht schaffen. Dies gilt nicht nur für Kinder, aber insbesondere für sie. Kinder sind unsere Zukunft“, sagt Roland Kaiser. Und führt weiter aus: „Während meiner anstehenden Live-Konzerte möchte ich meine Fans dazu ermutigen, während des Liedes ‚Liebe kann uns retten‘ -  das auch die Textzeile ‚Ich seh‘ weiße Fahnen wehen‘ beinhaltet - die weißen Tücher zu schwenken – als Symbol und Botschaft, dass wir alle an das Gute glauben und bereit sind, einander zu helfen und zu unterstützen.“

Die Konzert-Sommer-Saison führt von Juni bis September 2019 über 15 ausgewählte und besondere Freilichtbühnen in Deutschland und Österreich. Hinzu kommen die 4 KAISERMANIA Termine.



Konzertverlegung Kathy Kelly Wiesbaden

KATHY KELLY
17.05.2019

Aus organisatorischen Gründen wird das Konzert von KATHY KELLY in Wiesbaden vom 08.10.2019 auf Samstag den 19.10.2019 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.



Tournee wurde abgesagt

Vanessa Mai
19.03.2019

Die Vanessa Mai Schlager 2019 Tournee wurde abgesagt. Im VVK erworbene Eintrittskarten für die Tournee vom 21.10. bis 16.11.2019, die nunmehr entfällt, werden bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückerstattet. Ein neuer Tourneezeitraum wird so bald wie möglich bekanntgegeben.



Konzert in Dresden vom 07.02.2019 auf den 07.12.2019 verlegt

05.02.2019

Aufgrund von Terminproblemen rund um die Aufnahme und Veröffentlichung des neuen Albums müssen Royal Republic die Tour von Frühjahr 2019 in den Winter 2019 verschieben.

Das geplante Konzert im Februar in Dresden findet nun am 07.12.2019 im Alten Schlachthof statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihr Gültigkeit. Tickets gibt es unter anderem auf www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Tourverlegung in den November 2019

Sotiria
05.02.2019

Die Tour von Sotiria - der musikalischen Erbin des Grafen von Unheilig - und ihrer Band muss leider in den Herbst 2019 verschoben werden. Aufgrund familiärer Umstände, die den Bandleader und Produzenten Henning Verlage betreffen, kann dieser die geplanten Termine im März und April nicht wahrnehmen. Henning begleitet Sotiria schon ihre gesamte musikalische Laufbahn. Er ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil in der Entstehung ihrer Songs, Arrangements und Live Performances.

Auch wenn ich mich unglaublich auf die Tour im Frühjahr gefreut habe, steht es für mich außer Frage, dass meine erste Solo Album Tour mit Henning stattfinden muss. Er ist ein großer Teil meines musikalischen Schaffens und ich möchte ihn auf der Bühne nicht missen”, so Sotiria.

Daher ist es für die Künstlerin und die gesamte Crew selbstverständlich, die Live Termine auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.
 

Die neuen Termine auf einem Blick:

20. November 2019              Osnabrück      Rosenhof

21. November 2019              Bochum           Zeche

22. November 2019              Köln                Die Kantine

23. November 2019              München        Technikum

25. November 2019              Dresden          Alter Schlachthof

26. November 2019              Berlin              Columbia Theater

27. November 2019              Hamburg        Gruenspan

28. November 2019              Beverungen    Stadthalle

29. November 2019              Delbrück         Stadthalle



Tourverlegung nach 2019

01.11.2018

Da sich der Albumprozess bei Lena verlängert, muss die Tour 2018 von Februar auf Oktober/November verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, wieder zurückgegeben werden.

Das Konzert vom 05.11.2018 wird somit auf den 30.06.2019 verschoben.



Tourverlegung 2019 aus organisatorischen Gründen

Alvaro Soler
28.08.2018

Alvaro Soler ist nicht mehr zu bremsen. Mit seiner Remix-Version von „La Cintura (feat. FLO RIDA & TINI)“ erreichte er auf Anhieb weltweit Millionen von Streams auf Spotify und Youtube. Das Video steht nach nur 3 Woche bei über 16 Millionen Views. Der Mann ist begehrt wie kein zweiter. Und auch live wird die Nachfrage nach dem smarten Berliner weltweit immer größer. Aus diesem Grund entschieden sich Alvaro und sein Team dazu, die für das Frühjahr 2019 geplanten Deutschlandtermine in den Herbst zu verschieben. Mit einer Verlegung in den Herbst ist es Alvaro möglich nicht nur seine deutschen und europäischen Fans glücklich zu machen, sondern auch seine Fans im internationalen Ausland bis hin nach Südamerika.

Neue Termine auf einen Blick:

14.09.2019    Berlin, Mercedes-Benz Arena

15.09.2019    Hamburg, Barclaycard Arena

17.09.2019    Stuttgart, Porsche-Arena

18.09.2019    Frankfurt, Jahrhunderthalle

19.09.2019    Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.



Sicherheitsmaßnahmen werden erhöht

07.06.2017

Aufgrund der jüngsten Geschehnisse werden die Sicherheitsmaßnahmen für bevorstehenden Veranstaltungen weiter erhöht.

Besucher müssen sich auf konsequente Einlasskontrollen einstellen, die zu Wartezeiten führen können. Alle Besucher sind aufgerufen die Veranstaltungsstätten frühzeitig aufzusuchen, um die Kontrollen rechtzeitig zu ermöglichen.

Des Weiteren ist das Mitbringen größerer Gepäckstücke und Gegenstände, wie Handtaschen, Rucksäcke, Notebooks, Tablets, oder ähnlicher technischer Geräte, untersagt. Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.

In Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden, werden die zusätzlich ergriffenen Maßnahmen, allen Besuchern ein sicheres und großartiges Konzerterlebnis ermöglichen.